Samstagmorgen am Markt

Am Samstagmorgen, em 24. August 2019, nach einer sogar noch stilleren Nacht in der Altstadt von Quedlinburg als zuhause und einem gemütlichen Frühstück im Appartment zottelten wir um halb zehn wieder los, Richtung Marktplatz:

Eine Wochenmarktstände mit Obst und Gemüse waren dort aufgebaut, die Caféhaustische in der Sonnemit frühstückenden Menschen gut besucht. Hinter den Marktständen sieht man vom anderen Ende des Marktplatzes auf diesem Bild nicht so viel wie im Blogeintrag zu Markt und Rathaus am Tag zuvor > hier.

Inzwischen habe ich nachgesehen: Markttage sind in Quedlinburg Mittwoch, Samstag von 8 bis 13 Uhr, gefunden auf einer Webseite, die ich mir aucgh für andere Reisegelegenheiten merken werde > Wochenmärkte.de

Wer das Rathaus noch einnmal bessser sehen möchte, sollte den Link dazu anklicken, wie haben es an diesem Morgen links, nein: rechts liegen lassen und sind in die nächste Seitenstrasse eingebogen, die Blasiistrasse, siehe Folgebeitrag.

Ein Gedanke zu “Samstagmorgen am Markt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.